Draenert

Designermöbel durch und durch

Handwerkliches Geschick, das Streben nach Perfektion, Individualität und eine unverwechselbare Liebe zum Detail liegen den Produkten der deutschen Marke zu Grunde. Durch raffinierte Auszugsmecha- nismen und ausgefeilte Funktionalität der Produkte, konnte sich das Unternehmen bereits in diesem Bereich eine Technologie- führerschaft sichern.
Seitdem das Unternehmen im Jahre 1968 gegründet wurde, bilden traditionelle Handwerkskunst, Qualität und erstklassige Verarbeitung sowie Exklusivität und Know-how die Standpfeiler in der Möbelproduktion. Nach traditionellem Handwerks-Geschick entstehen so in den eigenen Werkstätten der modernen Manufaktur unverkennbare Designer Möbel von höchster Qualität.

Das Sortiment

Ess- und Couchtische sowie dazu passend gefertigte Stühle liegen im Augenmerk des international vertretenen Unternehmens. Darüber hinaus bietet DRAENERT zahlreiche Artefakte in limitierter Auflage, die von namhaften Architekten gezeichnet und gefertigt wurden und stellt sich auch frohen Mutes neuen Architekten- und Kundenwünschen.