Scholtissek

Jede Maserung – ein einmaliges Kunstwerk

Die Marke Scholtissek steht mit ihren Massivholz-Möbeln für Einzigartigkeit, Natürlichkeit und Qualität. Keine Maserung gleicht der anderen, sodass jede für sich ein unverwechselbares Design darstellt. Gleichzeitig verbirgt sich hinter jedem Möbelstück eine ausgefeilte Technik und wird damit filigran und wandelbar.
Das Unternehmen mit Seele, wie es sich selbst bezeichnet, stellt nun schon seit über 40 Jahren außergewöhnliche Möbel aus Massivholz her. Mit der Liebe zum Holz und zur Natur arbeiten mehrere Spezialisten unterschiedlicher Berufe an den Unikaten. Dabei werden zehn verschiedene Hölzer verwendet und zu einzigartigen Kunstwerken verarbeitet.

Das Sortiment

Im Sortiment von Scholtissek finden Sie sowohl Tische und Tafeln als auch Stühle und Bänke. Darüber hinaus werden aber auch Korpusmöbel wie Schränke und Sideboards aus Massivholz gefertigt.