Wittmann

Detailverliebt und nachhaltig schön

Präzision, Kontinuität und handwerkliches Geschick spiegeln den Kern der Marke Wittmann wider. Mit schlichtem aber wirkungsvollem Design fertigt Wittmann sehr ästhetische Möbel. 100 Jahre an Erfahrungen in der Handwerkskunst sowie hochwertige Materialien lassen darüber hinaus einen außergewöhnlichen Sitz- und Liegekomfort entstehen.
Geprägt von Tradition und Qualität besteht das Unternehmen nun schon sei 1896 in Etsdorf/Kamp. Einst als Sattlerei gegründet entwickelte sich diese später zu einer modernen Möbelproduktion mit hohen Ansprüchen. Mit modernen, internationalen Designs und dem Stolz eines regionalen Unternehmens, erlangte die Marke schnell auch international an Bekanntheit.

Das Sortiment

Das Sortiment beinhaltet verschiedene Sitz- und Liegemöbel von hoher Qualität. Ob Sessel, Stühle, Betten oder Schlafsofas – die Möbel von Wittmann bereiten ein Leben lang Freude. Darüber hinaus gibt es auch eine große Auswahl verschiedenster Leder- und Stoffbezüge.